Wechsel des sportlichen Leiters

Wechsel des sportlichen Leiters

Für die Saison 21/22 übernimmt Mohamed (MOMO) Aboulkacem

Hallo Sportfreunde,

wir haben gute und erfreuliche Nachrichten. Für die neue Saison 2021/2022 konnten wir Mohamed (MOMO) Aboulkacem im Aktiven Bereich als sportlichen Leiter der 1. und 2. Mannschaft des SV 07 Raunheim für uns gewinnen.

MOMO ist zu Beginn der Saison als Betreuer mit dem Trainer Claudio Pascai, neuen Spieler und der großen Herausforderung eines Neuanfangs der 1. Mannschaft gestartet. Momo war die letzten beiden Jahren von der Saison 2019 bis 2021 Futsal Trainer und Manager des SV OLDSCHOOL Weiterstadt und ist im Jahr 2021 mit der Mannschaft erfolgreich von der Verbandsliga in die Hessenliga aufgestiegen.

Durch die Freundschaft zu Oualid und Youssef Mokhtari führte der Weg von Weiterstadt nach Raunheim, um gemeinsam mit dem Verein, den Funktionären und Spielern etwas Neues aufzubauen - mit Begeisterung, Spaß, Willen, Respekt und Motivation wollen wir vorankommen.

Als Fußballfan hat MOMO bereits verschiedene Funktionen im sportlichen Bereich erfolgreich wahrnehmen können, ob als Trainer, Spieler, Funktionär oder Schiedsrichter. Momo kann Menschen für den Fußballsport begeistern, motivieren und nach vorne bringen.

Wir als Verein SV 07 Raunheim und Funktionäre freuen uns sehr, MOMO für uns gewonnen zu haben und bitten alle Sportfreunde und Fans des SV 07 Raunheim darum, ihn bei seinen Aufgaben, die anstehen, zu unterstützen und zu helfen, um gemeinsam einen erfolgreichen Weg einzuschlagen.

Vielen Dank und sportliche Grüße

SV 07 Raunheim

#sv07raunheim #RAUNHEIM #dervereininraunheim

Claudio Pascai (links) und Mohamed Aboulkacem (rechts)

450

Mitglieder

16

Mannschaften

1

Kunstrasen

2

Rasenplätze