Der Vorstand

Vereinsarbeit und Ehrenamt

Ohne Ehrenamt geht nichts!

Ehrenamtliche Vorstände sind ein notwendiges und zentrales Element von Vereinen. Ihr Engagement trägt maßgeblich zum Bestehen und Fortbestehen eines Vereins bei. Jeder Verein, egal, wie groß er ist, braucht ehrenamtliche Unterstützer. Die “guten Seelen” des Vereins packen bei verschiedensten Veranstaltungen tatkräftig mit an, übernehmen als Trainer verschiedenste Einheiten oder engagieren sich im Vorstand. Ohne sie geht es einfach nicht. Der Verein lebt von einem Team aus Ehrenamtler, die sich mit Herzblut und Engagement einbringen.

Warum Vereinsarbeit?

Das Ziel ist es, in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit und mit gegenseitigem Respekt einen wertvollen und sozialen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Vielseitiges und kreatives Miteinander in der Stadtgemeinschaft wäre ohne die vermittelnden Formen des Vereins gar nicht denkbar und möglich.

Du möchten uns unterstützen?

Jeder ist in der Vereinsarbeit willkommen. Der Vorstand des SV 07 Raunheim wird alle 2 Jahre durch die Mitgliederversammlung gewählt. Solltest du Interesse daran haben, dich ehrenamtlich einzubringen, kannst du uns jederzeit kontaktieren (über das Kontaktformular, Email, Facebook oder Instagram)!

Geschäftsführender Vorstand:
Oualid Mokhtari
1.Vorsitzender
vakant

2.Vorsitzender

Kenan Yildirim

Leiter Finanzwesen

Erweiterter Vorstand:
Mehmet Yildirim
Beisitzer
Tuncay Seven

Beisitzer

Kaan Seven

Beisitzer

Gabriela Yildirim
Schriftführerin
Abdul Shafay Samimi

Beisitzer

Michael Ritter von Uleniecki

Beisitzer

450

Mitglieder

16

Mannschaften

1

Kunstrasen

2

Rasenplätze