Wechsel im Vorstand

Der 1.Vorsitzende Darmver Partola ist zurückgetreten und stellt sein Amt zur Verfügung. Wir danken ihm für die bisher geleistete Arbeit und seinem Engagement und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Der Vorstand, bestehend aus Kenan Yildirim und Oualid Mokhtari, hat am 07.10.2016 gemäß der Vereinssatzung per Vorstandsbeschluss eine kommissarische Nachbesetzung einberufen, der die Vereinsgeschäfte bis zur nächsten Mitgliederversammlung (1.Quartal 2017) fortführt. Demnach stellt sich der Vorstand mit folgenden Personen auf:

Kommissarischer 1.Vorsitzender: Oualid Mokhtari (ehemals 3.Vorsitzender, nachgerückt)

Kommissarischer 2.Vorsitzender: Tuncay Seven (nachbesetzt)

Kommissarischer 3.Vorsitzender: Michael Ritter von Uleniecki (nachbesetzt)

Leiter Finanzwesen: Kenan Yildirim (bestehend)

Oualid Mokhtari übernimmt kommissarisch den 1.Vorsitz. Zu seinem Aufgabengebiet zählt der sportliche Betrieb, den er mit seiner umfangreichen Expertise als Ex-Profi leitet.

Mit Tuncay Seven konnte eine erfahrene Person für den Vorstand gewonnen werden. Seine Aufgabe umfasst den optimalen Kommunikations- und Informationsaustausch zur Stadt Raunheim. Damit wird der nicht unwesentliche Aspekt abgedeckt, Verein und Stadt in Einklang zu bringen. Mit Michael Ritter von Uleniecki kehrt ein Bekannter als 3.Vorsitzender zurück, der dem Verein mit seiner langjährigen Erfahrung zu Rate steht.

Die Leitung der Finanzen wird auch weiterhin durch Kenan Yildirim fortgeführt.

Der Vorstand des SV 07 Raunheim e.V.

Die komplette Pressemitteilung findet ihr hier.

Archive

Vor dem heutigen Spiel unserer ersten Mannschaft bedankten sich unsere Spieler bei einem unserer treusten Fans.

Heinz Knust feierte vor kurzem seinen 75. Geburtstag und ist ein fester Bestandteil des Vereins und der Mannschaft.

Auch in der kalten Jahreszeit ist Heinz bei jedem Spiel der 07er dabei. Sowohl bei Heimspielen als auch bei Auswärtsspielen.

Als Dankeschön und nachträgliches Geburtstagsgeschenk überreichte Spielertrainer Abdelillah Bachiri, im Namen der Mannschaft, Heinz eine Winterjacke für die kalte Zeit.

Die Treue solcher Fans, die auch da sind wenn es schlecht läuft, gebührt der meiste Dank.

Wir sind uns sicher nach dem heutigen erfolgreichen Spieltag gehören die schlechten Tage der Vergangenheit an.

Im Namen der Mannschaften und des Vorstands bedanken wir uns bei Heinz und allen anderen Unterstützern.

Wir für Raunheim. Gemeinsam sind wir Stark
... See MoreSee Less

View on Facebook

🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Erfolgreicher Rückrundenstart für unsere 1. und 2. Mannschaft.

SV 07 Raunheim II : SV Biebesheim ll 7:0

Unsere zweite Mannschaft konnte souverän den zweiten Sieg in Folge einfahren. Nach einem schnellen 3:0 in der ersten Halbzeit, war der Heimsieg nur noch Formsache. Eine geschlossene Mannschaftsleistung hat heute den Unterschied ausgemacht.

Torschützen : El Youssfi (2) Mansouri (2) El Fechtali (2) Laatiaoui (1)

SV 07 Raunheim : SG Dornheim 5:2

Auch für unsere 1.Mannschaft war der Heimsieg zu keiner Zeit in Gefahr. Die schnelle Führung durch Raschid Akalai ebnete den Weg zum Sieg. Auch nach dem zwischenzeitlichen 2:1 ließen sich unsere Jungs um Spielertrainer Abdelillah Bachiri nicht aus der Ruhe bringen. Auch in Hälfte zwei lief alles nach Plan.

Torschützen : Akalai (3) Bergmann und Bouzachdat
... See MoreSee Less

View on Facebook