Wechsel im Vorstand

Der 1.Vorsitzende Darmver Partola ist zurückgetreten und stellt sein Amt zur Verfügung. Wir danken ihm für die bisher geleistete Arbeit und seinem Engagement und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Der Vorstand, bestehend aus Kenan Yildirim und Oualid Mokhtari, hat am 07.10.2016 gemäß der Vereinssatzung per Vorstandsbeschluss eine kommissarische Nachbesetzung einberufen, der die Vereinsgeschäfte bis zur nächsten Mitgliederversammlung (1.Quartal 2017) fortführt. Demnach stellt sich der Vorstand mit folgenden Personen auf:

Kommissarischer 1.Vorsitzender: Oualid Mokhtari (ehemals 3.Vorsitzender, nachgerückt)

Kommissarischer 2.Vorsitzender: Tuncay Seven (nachbesetzt)

Kommissarischer 3.Vorsitzender: Michael Ritter von Uleniecki (nachbesetzt)

Leiter Finanzwesen: Kenan Yildirim (bestehend)

Oualid Mokhtari übernimmt kommissarisch den 1.Vorsitz. Zu seinem Aufgabengebiet zählt der sportliche Betrieb, den er mit seiner umfangreichen Expertise als Ex-Profi leitet.

Mit Tuncay Seven konnte eine erfahrene Person für den Vorstand gewonnen werden. Seine Aufgabe umfasst den optimalen Kommunikations- und Informationsaustausch zur Stadt Raunheim. Damit wird der nicht unwesentliche Aspekt abgedeckt, Verein und Stadt in Einklang zu bringen. Mit Michael Ritter von Uleniecki kehrt ein Bekannter als 3.Vorsitzender zurück, der dem Verein mit seiner langjährigen Erfahrung zu Rate steht.

Die Leitung der Finanzen wird auch weiterhin durch Kenan Yildirim fortgeführt.

Der Vorstand des SV 07 Raunheim e.V.

Die komplette Pressemitteilung findet ihr hier.

Archive

Anmeldung unter www.moki-fa.de jetzt die Plätze sichern ... See MoreSee Less

View on Facebook

Das sind die Unterschiede zwischen England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und Deutschland 🇩🇪 ... See MoreSee Less

"Nicht der englischen Liga nacheifern", Max Eberl auf der Suche nach einem Weg für die Bundesliga.

View on Facebook

🥇F1 und F2 ungeschlagen Turnier Sieger🥇

Diese Bilanz kann sich sehen lassen:

Mit sechs Siegen beendeten die F2 Junioren des SV 07 Raunheim am Samstagabend das Hallenturnier beim SKV Mörfelden.

Bereits am Vormittag hatte die F1 vorgeleget und ebenfalls ohne Niederlage ihr Turnier beim Naurof Wiesbaden gewonnen.

Insgesamt eine ganz starke Leistung von ALLEN F-Jegendspielern
... See MoreSee Less

View on Facebook