U15 verliert gegen den SV09 Hofheim mit 6:1!

In einem kurzfristig angesetzten Freundschaftsspiel, hinterließen unsere C-Junioren einen guten Eindruck. Die hohe Trainingsbelastung unter der Woche war bei vielen spürbar. Nach einer schwachen Anfangsphase, haben wir das Spiel bestimmt und waren am Ausgleich dran. Aurel , Yoann, Soufiane und Ibrahim feierten ihr Debüt im dress von SV 07 Raunheim. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg sportlich viel Erfolg bei #07!

Das Tor erzielte:

Aurel (22. min)

Das nächste Spiel ist für den 31. Oktober am Sportpark in Raunheim terminiert. Gegner ist der SKV Büttelborn. 14 Uhr ist Anstoß.

Autor: Darmver Partola

Archive

Anmeldung unter www.moki-fa.de jetzt die Plätze sichern ... See MoreSee Less

View on Facebook

Das sind die Unterschiede zwischen England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und Deutschland 🇩🇪 ... See MoreSee Less

"Nicht der englischen Liga nacheifern", Max Eberl auf der Suche nach einem Weg für die Bundesliga.

View on Facebook

🥇F1 und F2 ungeschlagen Turnier Sieger🥇

Diese Bilanz kann sich sehen lassen:

Mit sechs Siegen beendeten die F2 Junioren des SV 07 Raunheim am Samstagabend das Hallenturnier beim SKV Mörfelden.

Bereits am Vormittag hatte die F1 vorgeleget und ebenfalls ohne Niederlage ihr Turnier beim Naurof Wiesbaden gewonnen.

Insgesamt eine ganz starke Leistung von ALLEN F-Jegendspielern
... See MoreSee Less

View on Facebook