Trainerwechsel beim SV 07 Raunheim

Für die Saison 18/19 wird es einen Wechsel in der Trainerposition geben. Abdelilah Bachiri wird zukünftig nicht mehr als Spielertrainer der 1.Mannschaft fungieren.

Nach dem Umbruch durch die Fusion im Sommer 2017 wurden aus zwei Mannschaften eine neue Mannschaft gebildet. „Bachi“ hatte diese Herausforderung angenommen, beide Mannschaften zu integrieren und eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu formen. Mit seiner Erfahrung und fachlichen Kompetenz hat er es geschafft, die Mannschaft richtig einzustellen und die vereinsinternen Ziele zu erfüllen.

Für sein Engagement über das ganze Jahr hinweg danken wir ihm und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute!

Die Vorstellung des neuen Trainers, sowie die weitere sportliche Ausrichtung, erfolgt am Dienstag.

Euer SV07-Vorstand