Auch gute Leistungen vor Rundenstart

Auch in den letzten Testspielen vor dem Rundenstart konnten die erste und zweite Mannschaft gute Leistungen abrufen!

Die erste Mannschaft siegte souverän gegen SV 07 Bischofsheim mit 8:1. Bei hohen Temperaturen konnte die Mannschaft um Trainer Moki die Gelegenheit nutzen, um für den Start gegen SC Opel einiges zu testen.

Die zweite Mannschaft spielte auswärts gegen DJK Schwarz-Weiß Wiesb. II mit 3:3 unentschieden. Gerade in der ersten Halbzeit konnte laut Trainer Saqib eine gute Leistung abgerufen werden.

Beide Mannschaften starten am 05.08 im Raunheimer Sportpark. Die zweite Mannschaft startet um 13:00 Uhr gegen SV Oly. Biebesheim II. Die erste Mannschaft spielt im Anschluss um 15:00 Uhr gegen Opel Rüsselsheim.

Wir würden uns freuen, euch zum Saisonauftrakt zahlreich im Sportpark begrüßen zu dürfen!