Liebe Sportskameraden,

wir haben für die neue Saison einen neuen Chef Trainer Kurt Heil. Dazu konnten wir Oliver Kless für die Position Teammanager für die neue Saison begeistern. Oliver Kless war in der letzten Saison B-Jugend Trainer und hat gute Kontakte zur jungen Spielern. Kurt Heil ist kein Unbekannter im Kreis, er soll in Zukunft hier in Raunheim was aufbauen, Ziele sind die Gemeinschaft zu stärken und junge Spieler weiter zu entwickeln.

Wir wollen wie die letzte Saison oben mitspielen, ein einstelliger Tabellenplatz ist auch dieses Jahr unser Ziel. Mit dem neuen Kunstrasen und dem Team drum herum findet Kurt alle Voraussetzungen professionell zu arbeiten.

Unser erstes Heimspiel unter der Regie von Kurt konnten wir für uns entscheiden und drei Punkte in Raunheim einbehalten. Wir siegten gegen Al. Königstädten mit 3:2 Toren.

Wir haben viele junge Spieler für die neue Saison verpflichtet und hoffen unsere Ziele mit ihnen zu erreichen. Ein Team besteht nicht nur aus Erfolg, wir wollen Identifikation mit dem Verein 07 Raunheim. Der SV 07 Raunheim wird seinen Weg gehen und mit Geduld seine Ziele im sportlichen erreichen.

Der Verein braucht ehrenamtliche Helfer, die Tür steht für jeden offen, der die Interessen des Vereins und Regeln mit verfolgt und lebt.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Sportkameraden viel Glück für die neue Saison und Gesundheit.

Oualid Mokhtari – 1.Vorsitzender