Mit frischem Wind in die neue Spielzeit!

Ab Morgen rollt der Ball im Jugendbereich des SV 07 Raunheim. Oualid Mokhtari (Sportlicher Leiter) hat es geschafft, die Anzahl der Jugendmannschaften zu verdreifachen! Nach dem wir vergangene Saison nur zwei Teams in die Runde schicken konnten, stehen wir aktuell mit sieben Mannschaften da. Jede Jugend ist besetzt und besteht aus mindestens einem Jugendtrainer und Betreuer. Die Vorfreude auf die neue Spielrunde ist groß. Auch wenn man am Anfang der Saison noch Probleme hatte mit dem „großen Ansturm“, sind alle Beteiligten mit der aktuellen Situation mehr als zufrieden.

„Wir haben in kürzester Zeit, eine ordentliche Jugendmannschaft, samt Trainer und Betreuer auf die Beine gestellt. Dies war mit hoher organisatorischer und logistischer Herausforderung verknüpft.“ Resümiert Jugendleiter Benjamin Schulze die vergangenen Wochen.

Autor: Darmver Partola

Archive

Anmeldung unter www.moki-fa.de jetzt die Plätze sichern ... See MoreSee Less

View on Facebook

Das sind die Unterschiede zwischen England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und Deutschland 🇩🇪 ... See MoreSee Less

"Nicht der englischen Liga nacheifern", Max Eberl auf der Suche nach einem Weg für die Bundesliga.

View on Facebook

🥇F1 und F2 ungeschlagen Turnier Sieger🥇

Diese Bilanz kann sich sehen lassen:

Mit sechs Siegen beendeten die F2 Junioren des SV 07 Raunheim am Samstagabend das Hallenturnier beim SKV Mörfelden.

Bereits am Vormittag hatte die F1 vorgeleget und ebenfalls ohne Niederlage ihr Turnier beim Naurof Wiesbaden gewonnen.

Insgesamt eine ganz starke Leistung von ALLEN F-Jegendspielern
... See MoreSee Less

View on Facebook