Favoriten-Rolle nicht gerecht geworden!

SKG Bauschheim – SV 07 Raunheim 4:2 (2:0).

Am Ende kam noch mal für fünf Minuten Spannung auf und die Emotionen gingen hoch, als der neuformierte Favorit binnen kurzer Zeit durch Ismail Adigüzel (80.) und einen Strafstoßtreffer (84.) von Kamal Ajouau den siegessicheren Platzherren auf die Pelle rückte.

Doch als der erst nach 30 Minuten eingewechselte Hans-Christian Diehl, der bereits die SKG-Pausenführung (39./44.) herausgeschossen hatte, zwei Minuten vor Ultimo das 4:2 nachlegte waren die Bauschheimer durch.

Die Gäste hatten zwar in Abdel Bachiri ihren Dreh- und Angelpunkt, „aber aufgrund unserer kämpferischen und spielerischen Leistung geht der Sieg in Ordnung“, sagte SKG-Coach Thorsten Bohr. Für das vermeintlich entscheidende 3:0 hatte Andreas Bauer gesorgt (76.).

fupa (Quelle)

Archive

🔴🔴🔴 Heimspiel 🔴🔴🔴

Am kommenden Donnerstag erwartet unsere 1.Mannschaft den TSV Wolfskehlen.

Wir erwarten ein packendes Spiel. Also kommt vorbei und unterstützt unser Team.

Anstoss der Partie ist um 19:30 Uhr.

Wir erwarten euch.

Ps.: Wir bedanken uns bei Ender Tinaztepe für das erstellen unserer Grafiken.

#sv07raunheim #flutlichtspiel #3punkte
... See MoreSee Less

View on Facebook

100% Raunheim
Bürgermeister Thomas Jühe im Gespräch mit Achim Weidner über Erfolge, Ziele und Motivation für eine weitere Amtszeit. Thomas Jühe - Bürgermeister für Raunheim #BMJuehe# Das Interview auf Youtube youtu.be/9o2jOgmAslg
... See MoreSee Less

Bürgermeister Thomas Jühe im Gespräch mit Achim Weidner über Erfolge, Ziele und Motivation für eine weitere Amtszeit. Thomas Jühe - Bürgermeister für Raunheim #BMJuehe# Das Interview auf Youtube youtu.be/9o2jOgmAslg

View on Facebook

SV 07 Raunheim e.V. hat sein/ihr Profilbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook