2.Platz beim Hallenturnier in Oberrad

Hallenturnier in Oberrad

Unsere F2-Jugend unter Leitung von Aweys und Damian landet beim FT Oberrad Hallenturnier auf einem hervorragenden 2. Nach einer überzeugenden Vorrunde mit Siegen über den SKG Rumpenheim, FC Viktoria Sindling, und den FC Langen , zogen die Jungs mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 12:1 ins Finale und ließ die Hoffnungen auf den Turniersieg steigen.

Im Finale stand schließlich der SV 07 Heddernheim gegenüber. Auch der SV 07 hatte in der Gruppenphase seine Spiele alle souverän gewonnen. So konnten sich alle auf ein spannendes und ausgeglichenes Finale freuen. Im Finale kämpften unsere Jungs wacker. Letztlich verloren sie leider etwas unglücklich mit 1:0 gegen Hedderheim. Trotz der Niederlage konnten die Jungs den noch stolz auf sich sein. Allen voran Nataniel Majchrowicz der als bester Spieler des Turnier würde.

Archive

Anmeldung unter www.moki-fa.de jetzt die Plätze sichern ... See MoreSee Less

View on Facebook

Das sind die Unterschiede zwischen England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und Deutschland 🇩🇪 ... See MoreSee Less

"Nicht der englischen Liga nacheifern", Max Eberl auf der Suche nach einem Weg für die Bundesliga.

View on Facebook

🥇F1 und F2 ungeschlagen Turnier Sieger🥇

Diese Bilanz kann sich sehen lassen:

Mit sechs Siegen beendeten die F2 Junioren des SV 07 Raunheim am Samstagabend das Hallenturnier beim SKV Mörfelden.

Bereits am Vormittag hatte die F1 vorgeleget und ebenfalls ohne Niederlage ihr Turnier beim Naurof Wiesbaden gewonnen.

Insgesamt eine ganz starke Leistung von ALLEN F-Jegendspielern
... See MoreSee Less

View on Facebook