Erfolgreiches Wochenende für die F1 , F2 und E- Jugend

F1 und E1-Jugend sind jeweils ins neue Jahr 2018 als Turniersieger gestartet.

Die Mannschafft von Yusuf ist beim F1 Turnier des FT Oberrrad erfolgreich ins neue Jahr 2018 gestartet.Gegen SSG Gravenbruch, konnte die Partie mit 2:1 gewonnen werden. Danach folgten weitere Siege gegen SV Waldhof Mannheim 1:0, SKG Rumpenheim 5:0, FC Langen 6:0 und Sovgg Dietesheim 0:0
Unsere Mannschafft wurde mit 4 siegen und 1 untentschieden, 13 Punkten und einem Torverhältnis von 14:1 Toren souveräner Turniersieger.

Die E1 Sichert sich den Turniersieg beim E-Jugend Turnier des SC Opel. Am Ende Punktgleich, aber mit dem besseren Torverhältnis sicherte sich der SV 07 Raunheim den Turniersieg vor der Mannschaft des Gastgeger im Modus Jeder gegen Jeden.

Archive

Anmeldung unter www.moki-fa.de jetzt die Plätze sichern ... See MoreSee Less

View on Facebook

Das sind die Unterschiede zwischen England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und Deutschland 🇩🇪 ... See MoreSee Less

"Nicht der englischen Liga nacheifern", Max Eberl auf der Suche nach einem Weg für die Bundesliga.

View on Facebook

🥇F1 und F2 ungeschlagen Turnier Sieger🥇

Diese Bilanz kann sich sehen lassen:

Mit sechs Siegen beendeten die F2 Junioren des SV 07 Raunheim am Samstagabend das Hallenturnier beim SKV Mörfelden.

Bereits am Vormittag hatte die F1 vorgeleget und ebenfalls ohne Niederlage ihr Turnier beim Naurof Wiesbaden gewonnen.

Insgesamt eine ganz starke Leistung von ALLEN F-Jegendspielern
... See MoreSee Less

View on Facebook