Erfolgreicher Rückrundenstart der Aktiven

Erfolgreicher Rückrundenstart für unsere 1. und 2. Mannschaft!

SV 07 Raunheim II : SV Biebesheim ll 7:0

Unsere zweite Mannschaft konnte souverän den zweiten Sieg in Folge einfahren. Nach einem schnellen 3:0 in der ersten Halbzeit, war der Heimsieg nur noch Formsache. Eine geschlossene Mannschaftsleistung hat heute den Unterschied ausgemacht.

Torschützen : El Youssfi (2) Mansouri (2) El Fechtali (2) Laatiaoui (1)

SV 07 Raunheim : SG Dornheim 5:2

Auch für unsere 1.Mannschaft war der Heimsieg zu keiner Zeit in Gefahr. Die schnelle Führung durch Raschid Akalai ebnete den Weg zum Sieg. Auch nach dem zwischenzeitlichen 2:1 ließen sich unsere Jungs um Spielertrainer Abdelillah Bachiri nicht aus der Ruhe bringen. Auch in Hälfte zwei lief alles nach Plan.

Torschützen : Akalai (3) Bergmann und Bouzachdat

Archive

Anmeldung unter www.moki-fa.de jetzt die Plätze sichern ... See MoreSee Less

View on Facebook

Das sind die Unterschiede zwischen England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und Deutschland 🇩🇪 ... See MoreSee Less

"Nicht der englischen Liga nacheifern", Max Eberl auf der Suche nach einem Weg für die Bundesliga.

View on Facebook

🥇F1 und F2 ungeschlagen Turnier Sieger🥇

Diese Bilanz kann sich sehen lassen:

Mit sechs Siegen beendeten die F2 Junioren des SV 07 Raunheim am Samstagabend das Hallenturnier beim SKV Mörfelden.

Bereits am Vormittag hatte die F1 vorgeleget und ebenfalls ohne Niederlage ihr Turnier beim Naurof Wiesbaden gewonnen.

Insgesamt eine ganz starke Leistung von ALLEN F-Jegendspielern
... See MoreSee Less

View on Facebook