Erfolgreicher Abschluss der F1 gegen alte Bekannte

Unsere F1 um Trainer Daniele Leone hat am 25.05.2019 das letzte Saisonspiel beim SC Opel mit 3 zu 4 gewonnen. Da das Opel-Team aus ehemaligen 07er besteht, waren unsere Kids extrem motiviert und haben sich mächtig ins Zeug gelegt.

Raunheim startete sehr konzentriert ins Spiel. Durch Kampf und gutem Stellungsspiel konnte bereits zur Halbzeit eine 3 zu 0 Führung ausgebaut werden. Der SC Opel hatte bis dahin nur einen Torabschluss, den unser Torwart parieren konnte.

Nach der Pause kam SC Opel deutlich besser ins Spiel, allerdings erhöhte unsere F1 auf 4 zu 0. Etwas fahrlässig war unsere Chancenauswertungen in der zweiten Halbzeit, der SC Opel erzielte nach einer Ecke den Anschlusstreffer. Um den Kids das Positionsspiel beizubringen, rotierte das Team durch. Zwar konnte Opel noch gegen Ende des Spiels die Treffer zum 2 zu 4 und 3 zu 4 erzielen, allerdings war danach Abpfiff.

In Summe ein verdienter Sieg unserer F1. Natürlich waren die Jungs happy, dieses besondere Derby für sich zu entscheiden.

Weiter so!
#DerbySieg #SV07 #Raunheim