Coach Saqib über die 2.Mannschaft

Hallo liebe Mitglieder, Supporter, Fans und Spieler des SV 07 Raunheim!

Die letzte Saison war sehr prickelnd und ereignisreich. Wir sind mit einer C-Liga-Mannschaft in eine B-Liga-Saison gegangen und haben dort eine Berg- und Talfahrt erlebt. Insgesamt sind wir sehr froh und glücklich darüber, die Klasse gehalten zu haben. Klar, es waren Höhen und Tiefen dabei, es war auch manchmal schwer, aber mit einer guten Mannschaftsleistung und Grundordnung im Verein haben, und einem Quäntchen Glück haben wir den Klassenerhalt geschafft.

Dementsprechend haben wir uns in diesem Sommer gut vorbereitet und aus acht Testspielen vier gewonnen, drei verloren und eins unentschieden gespielt. Eine durchaus positive Bilanz. Der Kader der 2.Mannschaft ist weitestgehend zusammengeblieben. Wir haben 1-2 Neuzugänge und 1-2 Abgänge zu vermelden. Im Grunde genommen sind wir jetzt auch gereift. Dadurch, dass die meisten Spieler zusammengeblieben sind, ist der Teamgeist nochmal gestärkt worden.

In dieser Saison nehmen wir uns vor, von Anfang an gut in die Runde zu kommen. Das bedeutet, nicht nur ab und zu, sondern konstant eine gute Leistung zu bringen und ans Limit zu gehen. Des Weiteren setzen wir in dieser Saison einen großen Wert auf eine geschlossene Mannschaftsleistung und versuchen so oft es geht, mit den gleichen Spielern zu spielen, was uns in der Vergangenheit nicht so gut gelungen ist.

Wir hoffen sehr auf euren Support, auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Verein und deren Mitgliedern und natürlich mit den Fans. Wir versprechen euch, unser Bestes zu geben und ein attraktiven Fußball zu spielen in dieser Saison.

Ich bedanke mich sehr als Trainer und wünsche dem Verein, sowie allen Raunheimer Bürgern, Mitbürgern natürlich viel Spaß und Freude an dem Verein SV 07 Raunheim!

Saqib Hussain – Trainer