B-Jugend im Pokal-Viertelfinale 

Am Mittwoch, dem 29.08.2018 traten wir im Pokal gegen die B-1 von Bischofsheim 07 an. Es sollte, wie im vorangegangenen Punktspiel gegen Eintracht Rüsselsheim, eine Pflichtaufgabe werden.

Aufgrund der mangelhaften Platzverhältnisse hatten wir Anfangsprobleme, in unser Spiel zu finden. Dann lief unser Spiel und wir konnten zur Halbzeit mit einem 4:0 in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit verwalteten wir das Spiel und gingen dann als 6:1 Sieger vom Platz. Die Tore erzielten Christos, Wail, (je 2x), Eray, Mohammed (je 1x). Ab Mitte zweiter Halbzeit wurde es immer dunkler (keine Flutlichtanlage vorhanden) und auf dem unebenen Boden nun immer gefährlicher für die Spieler.

Zum Glück passierte nichts, aber dies hätte auch anders ausgehen können. Unsere Mannschaft freut sich nun jedenfalls auf einen möglichen Gegner, der uns doch etwas mehr abverlangt ….