Auf geht’s zur Raunemer Kerb!

Auf geht’s zur Raunemer Kerb!

In wenigen Tages ist es wieder soweit – die Raunemer Kerb beginnt. Auch in diesem Jahr werden wir mit vor Ort sein, um euren Durst zu löschen. Kommt an unseren Stand und trefft alte und neue Bekannte in gemütlicher Runde.

Eine besondere Auswahl an Getränken wartet auf Euch. Freut Euch auf regional hergestellte Biere der Pfungstädter Privatbrauerei: Edel Pils, Weizen, Radler, Landbier und Urstoff. Wer es etwas fruchtiger mag, darf sich mit leckerem Apfelwein aus dem Bembel erfrischen. Ob pur, süß- oder sauergespritzt – auch hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für alle unter Euch, die sich schon immer im Kräftemessen üben wollten, wartet eine kleine Aktion. Seid gespannt!

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders über die Teilnahme unserer Jugendabteilung beim Kerweumzug am 27.08.2017 um 14:30 Uhr. Unser Nachwuchs freut sich auf viele Zuschauer.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Archive

Raunheim bekommt einen Kunstrasen 💯👏👏👏💪⚽️✍️🤗😍 ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

SV 07 Raunheim e.V.

Zweite Mannschaft siegt ebenfalls im ersten Testspiel!

Die zweite Mannschaft hat im Rahmen der Sommervorbereitung heute im Testspiel gegen FC Fortuna Höchst mit 1:0 gewonnen. Bei den sommerlichen Temperaturen konnte die Mannschaft nach einem Standard die Führung übernehmen. Bei effektiver Chancenauswertung wären noch einige Treffer möglich gewesen.

Für das erste Spiel von diversen Testpielen ein guter Auftakt.
... See MoreSee Less

View on Facebook