2.Mannschaft noch ungeschlagen

Nach drei Spieltagen noch ungeschlagen. Das 07’er Team um Trainer Sakib präsentiert sich in hervorragender Form. In einer hart umkämpften B-Liga Partie trennten sich beide Vereine gerecht mit 2:2 Unentschieden.

Nach dem FC Türk mit Treffern in der 62 und 82 Minute die 2:0 Führung vorgelegt hatte, gelang 07’er postwendend der Anschlusstreffer und mit Abpfiff der verdiente Ausgleich zum 2:2.

Für 07’er war Raschid Akalai in der 83 und 90 Minuten Torschütze.

Zur Fussball.de – Statistik!

Archive

Anmeldung unter www.moki-fa.de jetzt die Plätze sichern ... See MoreSee Less

View on Facebook

Das sind die Unterschiede zwischen England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und Deutschland 🇩🇪 ... See MoreSee Less

"Nicht der englischen Liga nacheifern", Max Eberl auf der Suche nach einem Weg für die Bundesliga.

View on Facebook

🥇F1 und F2 ungeschlagen Turnier Sieger🥇

Diese Bilanz kann sich sehen lassen:

Mit sechs Siegen beendeten die F2 Junioren des SV 07 Raunheim am Samstagabend das Hallenturnier beim SKV Mörfelden.

Bereits am Vormittag hatte die F1 vorgeleget und ebenfalls ohne Niederlage ihr Turnier beim Naurof Wiesbaden gewonnen.

Insgesamt eine ganz starke Leistung von ALLEN F-Jegendspielern
... See MoreSee Less

View on Facebook